mr-pictures

Der schönste Weg... ist der gemeinsame!

Die Filmemacher

Bewegende Bilder.

Alles rund um die Videografie. Hochzeitsfilme, Business, Imagefilme, Musikvideos und vieles mehr.

Patricia & Christian

Mit diesen zwei besonderen Meschen, ist unsere Hochzeitssaison zu Ende gegangen. Das Wetter war für den Oktober traumhaft. Das Fotoshooting sowie die Trauung, fanden im Schloss Wyher in Ettiswil statt. Es war wie ein Märchen, als der tolle Prinz auf seine Prinzessin gewartet hat. Mit dem Hochzeitstanz in der Mangerie in Egolzwil war auch für uns Schluss. Es war ein atemberaubender Tag.

Robine & Sven

In der wohl schönsten Stadt der Schweiz, wie mache sagen, durften wir Robine und Sven begleiten. Mit dem rot-weissen "voll coolen" oldschool VW Bus, wurden sie chauffiert. Nach dem Fotoshooting im Dreilindenpark in Luzern, sind wir gemeinsam zur Ziviltraung ins Rathaus, mit anschliessendem Apero in der Braui.

Helen & Bruno

Getroffen haben wir uns in der schönen Altstadt von Laufenburg. Wie bestellt, war das Wetter auf unserer Seite. Nach dem Fotoshooting sind wir weiter zur Trauung mit anschliessendem Apero im Weingut Fürst, Hornussen. Nach dem wunderschönen Feuerwerk im Parkhotel Rheinfelden, ist dieser Tag, auch für uns zu Ende gegangen.